Gesundheit / Stanford Cooling - Erfolgsgeschichte von Iréne / Stanford Cooling - Erfolgsgeschichte von Iréne

Stanford Cooling - Erfolgsgeschichte von Iréne

Testimonial von Iréne:

Nachdem ich seit ca. zwei Jahren ununterbrochen unter starken Schmerzen (Knie und Rücken) leide und nur mit Krücken laufen konnte, bin ich nach nur einer Behandlung mit Stanford Cooling nahezu schmerzfrei und kann momentan sogar ohne Gehhilfe laufen.

Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist.

Zudem konnte ich in den letzten Tagen auf alle Schmerzmittel verzichten. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortsetzen. Kann jedem nur raten, Stanford Cooling auszuprobieren und ich werde es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüsse
Iréne

 

Möchtest du mehr über unser Angebot Stanford Cooling erfahren? Dann vereinbare heute noch einen Kennenlerntermin. Wir sind erreichbar unter T 041 490 40 40. Wir freuen uns, dich mit dieser Weltneuheit bekannt zu machen.